Unsere offenen Stellen

Infolge des starken Wachstums und um unsere herzlichen und aufgestellten Teams, im Einsatz für das Wohl und die Gesundheit unserer Patientinnen und Patienten, zu stärken, suchen wir eine/n:

Wir freuen uns auf Sie

Melden Sie sich bei uns: 044 220 77 53
Das HR-Team ist gerne für Sie da.
Fragen werden auch via WhatsApp beantwortet: 077 502 43 51

Via E-Mail: personal@uroviva.ch

 

Das sind wir

Das sind wir

Hier finden Sie Einblicke in den Alltag unserer Uroviva-Mitarbeitenden und Berichte von Patienten.

Unsere Uroviva People Stories

Jetzt initiativ bewerben

Wir suchen stets qualifizierte und motivierte Mitarbeitende. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Jetzt bewerben

Uroviva, Personalabteilung, Zürichstrasse 5, CH-8180 Bülach

Wir freuen uns auf Sie!

Uroviva steht für ein modern geführtes medizinisches Netzwerk und umfasst eine Spezialklinik für Urologie, neun urologische Praxen sowie ein Andrologiezentrum.

Mit jährlich rund 55'000 Konsultationen in Grund-, Spezial- und Notfallversorgung und über 5'000 Operationen aller Schweregrade ist Uroviva eine bedeutende Anbieterin urologischer Dienstleistungen in der Schweiz. Menschlichkeit, Herzlichkeit, Professionalität sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung prägen unsere Unternehmenskultur. Das widerspiegelt auch unser Leitbild.

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (je nach Alter 5-6 Wochen Ferien und eine weltweite, private Unfallversicherung) und spannende Tätigkeiten mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Flache Hierarchien und ein familiärer, wertschätzender Umgang zeichnen uns aus. Flexible Teilzeit-Modelle im Pflegebereich sowie gute Wiedereinstiegs-Chancen sind weitere Pluspunkte. 

Interessiert? Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns sehr, Sie kennenzulernen.

 

Weitere Uroviva People Stories

Patient Fruchtbarkeitsstörung

Mirko B.

«Man sollte sich dem Thema stellen, denn der Körper ist wie er ist. Schlussendlich gibt es Möglichkeiten, was auch bei mir der Fall war.»

Patient Prostatakrebs

Max K.

«Es klingt paradox, aber für mich war es ein Aufenthalt in der Uroviva-Klinik, der Freude gemacht hat, denn schlussendlich wurde alles gut.»

Die Pflege-Teams der Uroviva Klinik

Pflege-Mitarbeitende stellen sich vor

«Wir arbeiten unheimlich gerne hier, weil es ein kleiner, familiärer, herzlicher Betrieb ist mit einem super Team. Zudem haben wir Zeit für unsere Patient*innen»

Medizinische Praxisassistentin

Drei MPA der Uroviva stellen sich vor

«Ich schätze an der Uroviva, dass wir ein kollegiales und familiäres Umfeld haben und dass wir sehr selbständig arbeiten können.»

Facharzt Urologie & Andrologie

Dr. med. David Zimmermann

«Mehr Zeit für Sie – Für mich ist das ein wichtiger Punkt für die Zufriedenheit in meinem Berufsalltag und wiederum auch für das Wohl meiner Patienten.»

Fachärztin FMH Urologie

Dr. med. Lilian Dornonville de la Cour

«Mir ist sehr wichtig, dass wir uns ganz bewusst Zeit für den Patienten nehmen. Das ist ein Leitbild von Uroviva und ist heute in der Medizin nicht selbstverständlich.»

Facharzt FMH Urologie

PD Dr. med. Moritz Braun

«Wir klären den Patienten offen und ausführlich über die Krankheit und die Möglichkeiten der Therapie auf, wobei sein Wohlbefinden für uns im Zentrum steht.»

Wir bleiben fortschrittlich

Auskunft via WhatsApp

Offene Unternehmenskultur

Raum für eigene Ideen

Mind. 5 Wochen Ferien

Umkleidezeitentschädigung

Sehr gute Sozialleistungen