Unsere offenen Stellen

Infolge des starken Wachstums und um unsere herzlichen und aufgestellten Teams, im Einsatz für das Wohl und die Gesundheit unserer Patientinnen und Patienten, zu stärken, suchen wir eine/n:

Wir freuen uns auf Sie

Alexandra Regli, Leitung HR
Tel. 044 220 77 53
Fragen beantworten wir gerne auch via WhatsApp: 077 502 43 51

personal@uroviva.ch

 

Das sind wir

Das sind wir

Hier finden Sie Einblicke in den Alltag unserer Uroviva-Mitarbeitenden und Berichte von Patienten.

Unsere Uroviva-Stories

Wir freuen uns auf Sie!

Uroviva steht für ein modern geführtes Netzwerk von elf urologischen Praxen, einer Spezialklinik für Urologie sowie einem eigenen Andrologiezentrum.

Mit rund 45'000 Patiententerminen jährlich gehört Uroviva mit zu den führenden Anbietern urologischer Dienstleistungen in der Schweiz. Menschlichkeit, Herzlichkeit, Professionalität sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung prägen unsere Unternehmenskultur. Das widerspiegelt auch unser Leitbild.

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (je nach Alter 5-6 Wochen Ferien und eine weltweite, private Unfallversicherung) und spannende Tätigkeiten mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Flache Hierarchien und ein familiärer, wertschätzender Umgang zeichnen uns aus. Flexible Teilzeit-Modelle im Pflegebereich sowie gute Wiedereinstiegs-Chancen sind weitere Pluspunkte. 

Interessiert? Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns sehr, Sie kennenzulernen.

 

Jetzt initiativ bewerben

Wir suchen stets qualifizierte und motivierte Mitarbeitende. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

personal(at)uroviva.ch

Uroviva, Personalabteilung, Zürichstrasse 5, CH-8180 Bülach

Weitere Uroviva Stories

Medizinische Praxisassistentinnen

Tanja Spitzer & Jessica Keller

«Wir ergänzen einander sehr gut, unterstützen uns als Team gegenseitig und sind füreinander da. Dies spüren auch unsere Patienten.»

Patient Fruchtbarkeitsstörung

Mirko Bartelt

«Man sollte sich dem Thema stellen, denn der Körper ist wie er ist. Schlussendlich gibt es Möglichkeiten, was auch bei mir der Fall war.»

Patient Prostatakrebs

Max Kistler

«Es klingt paradox, aber für mich war es ein Aufenthalt der Freude gemacht hat und schlussendlich wurde alles gut.»

Facharzt Urologie & Androloge

Dr. med. David Zimmermann

«Mehr Zeit für Sie – Für mich ist das ein wichtiger Punkt für die Zufriedenheit in meinem Berufsalltag und wiederum auch für das Wohl meiner Patienten.»

Fachärztin FMH Urologie

Dr. med. Lilian Dornonville de la Cour

«Mir ist sehr wichtig, dass wir uns ganz bewusst Zeit für den Patienten nehmen. Das ist ein Leitbild von Uroviva und ist heute in der Medizin nicht selbstverständlich.»

Wir bleiben fortschrittlich

Auskunft via WhatsApp

Offene Unternehmenskultur

Raum für eigene Ideen

5 Wochen Ferien